zimmermann-logo-rgb-gif2_white2_w130
Dr. med. Manfred Zimmermann
Facharzt für Innere Medizin, Diabetologie,
Lungen- und Bronchialheilkunde,
Diagnostik schlafbezogener Atmungsstörungen,
kardiopulmonale Funktionsdiagnostik.
Dr. med. Ingeborg Zimmermann
Fachärztin für Innere -und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausärztliche Versorgung
Breite Straße 31, 55124 Mainz-Gonsenheim, Telefon: 06131/43811
Konsilarische Untersuchungen für Klinik und andere Ärzte
 
Ebenso wie es für uns selbstverständlich ist, andere Fachärzte konsilarisch in die Diagnostik mit einzubeziehen, so freuen wir uns natürlich auch darüber, daß wir Zielpraxis vieler Patienten sind, deren Hausärzte uns zwecks erweiterter Diagnostik als Fachärzte einbinden. Letzteres insbesondere auch wegen nicht in jeder Praxis vorhandener Untersuchungsapparaturen
 
Unsere Expertise wird nicht nur von niedergelassenen Kollegen geschätzt, sondern auch von Belegärzten in Krankenhäusern, und von Kliniken selbst.
 
Zahlreiche beispielsweise für Operationen benötigte Voruntersuchungen können ebenso von uns durchgeführt werden, wie die erforderlichen Leistungen in der Nachsorge.
 
Unsere Patienten ersparen sich die vielen Wege zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedliche Orte.
 
Ähnlich wie in einer Klinik finden alle Untersuchungen in unserer Praxis statt, und alle Befunde kommen als Gesamtergebnis zur Begutachtung unter die Augen Ihrer Fachärzte.
Dies bringt neben der Zeiteinsparung auch weitaus wichtigere Vorteile mit sich. Häufig ergibt sich erst aus dem Gesamtbild mehrerer Befunde eine wichtige Beurteilungsgrundlage für weitere Schritte und “ob” oder “ob nicht”.
 
 
Seien Sie sich der Fürsorge Ihrer Fachärzte gewiss.
Ärztliche Fürsorge
Email
Alle Kassen - Alle Altersstufen